October 30, 2018

October 4, 2018

Please reload

Recent Posts

EMB Cup Wutzsee 2015

June 14, 2015

1/6
Please reload

News Ticker

War das kalt (17.03.2018)

March 18, 2018

Zweiter Wertungslauf des EMB Cup in Oberhavel und es war so unbeschreiblich kalt. Der Start ist erst um 11 Uhr, aber leider weht immer noch ein eisiger Wind und es wird heute hart. Schon bei der Startnummernabholung hört man von vielen Sportler: puh ist das kalt heute. Im letzten Jahr sind wir in kurzen Sachen an den Start gegangen und die Sonne hat uns verwöhnt.

 

Nun gut in diesem Jahr ist kalt. Als erstes gehen unsere Jüngsten an den Start. Charlotte startet über die 400 m und konnte auf den letzten Metern den Sieg für sich entscheiden. Die Freude war sehr groß und voller stolz wurde der Pokal bei der Siegerehrung in Empfang genommen.

 

Stella mußte schon mit den Älteren laufen. Die 2,3 km durch den Wald meisterte sie sehr gut und auch hier war die Freude groß über den 3. AK Platz.

 

Unsere Männer mit Mathias und Ingo am Start gingen auf 4 Runden pünktlich los. 5 Minuten später die Jugendlichen und Frauen über 4,3 km. Es war wirklich sehr kalt und nicht nur das Profil im Hennigsdorfer Wald nein auch die Kälte zehrte an den Kräften.

 

Kathrin und Katja liefen kurz nacheinander ins Ziel. Somit waren die zwei Podiumsplätze mit Läuferinnen der LG besetzt. Bianka freute sich sehr über den 3. Platz in der W35. Auch in der AK 50 wurde das Podium von LG Läuferinnen geziert. Ilka und Anette waren sehr stolz auf ihre Leistung.

 

Bei den Männern lief es auch perfekt. Mathias belegte Platz 2 in der Gesamtwertung. Ingo konnte nach längerer Pause auch den AK Sieg erlaufen.

 

Rundum ein sehr erfolgreicher Tag für unsere LG.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload